1995

Gestartet mit einer Idee

Wir sind ein mittelständiges Unternehmen und seit 1995 in der Zerspanungstechnik tätig. In den ersten Jahren wurden neben Einzelteilfertigungen bereits erste Kleinserien abgewickelt. Stetig konnten wir flexibel und termingerecht die Vorgaben unserer Kunden erfüllen und somit den Grundstein für unsere weitere Entwicklung legen.

2013

Den nächsten Schritt gehen

Nachdem die ersten Räumlichkeiten auch nach Umbau und Erweiterung an ihre Grenzen stießen, wurden erste Planungen für einen Neubau angestrebt. Somit wurde nach Fertigstellung der neuen Halle der neue Standort im Gewerbegebiet Schmidgaden im Dezember 2013 bezogen.

2015

Nächste Erweiterung

Nach dem guten Start und weiteren Neuaufträgen wurde 2015 die zweite Halle mit 1000 m² bezogen. Weiteren Investitionen in den weiteren Maschinenpark stand nichts im Weg.

2020

Stetige Weiterentwicklung und gesundes Wachstum

Wir investieren ständig in unsere Abteilungen und Anlagen. Somit produzieren wir auf Maschinen der neuesten Generation und können eine gleichbleibende hohe Qualität liefern.

2023

Umzug nach Schwarzenfeld

Wir passen uns den aktuellen Kundenbedürfnissen an. Wir haben Anfang 2023 einen Umzug nach Schwarzenfeld durchgeführt um optimale Abläufe gewährleisten zu können und genügend Platz für künftige Erweiterungen vorzuhalten.